Thema
:
Morgentau
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2009, 16:45
#
3
Johnny the Gamer
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 264
Warum rauscht das Bild so stark ?
Es ist doch nur ISO 200, oder ?
Bei dem Bild könnte ich mit einem größeren Ausschnitt bestimmt etwas anfangen können..
__________________
Mein Profil bei
flick
r
|
PCGHX
|
computerhilfen
|
sysprofile
Johnny the Gamer
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Johnny the Gamer finden
Zeige alle Bilder von Johnny the Gamer