Thema
:
Sonnenbaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.12.2009, 13:36
#
7
RosiePosie
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Hallo Maik,
sehr tolle Farben, das Braun der Rinde, die roten Käfer und das grüne Moos.
Ich würde vielleicht links das Unscharfe und oben einen Teil des schwarzen Lochs wegschneiden.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open
|
The Boat
|
FB
500px
RosiePosie
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von RosiePosie!
Mehr Beiträge von RosiePosie finden
Zeige alle Bilder von RosiePosie