Thema: Sonnenbaden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 13:36   #7
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Hallo Maik,

sehr tolle Farben, das Braun der Rinde, die roten Käfer und das grüne Moos.
Ich würde vielleicht links das Unscharfe und oben einen Teil des schwarzen Lochs wegschneiden.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten