Schöne Festtage auch von mir nochmal.....
Leider sind das ja keine guten Nachrichten für unseren Stammtisch!

Für unsere Zwecke ist das
Extrablatt leider nicht so optimal. Freitags und Samstag wird es hier recht eng.....
Ideal wäre eine Location, in der wie beim Stadtpark, kleinere abgetrennte Bereiche vorhanden sind. An Bistros und Restaurants scheitert es in Düren ja nicht, aber nicht viele davon bieten die Möglichkeit, einen Fotostammtisch dort abzuhalten. Im "Alt Düren" bin ich bestimmt um die 15 Jahre nicht mehr gewesen. Damals konnte man dort allerdings sehr gut essen.....

Wenn ich da aber wieder an unseren ersten Stammtisch denke, bei dem Black eine Kiste mit Fotoequipment dabei hatte, würde sich sicherlich auch ein Parkplatz unmittelbar vor dem Haus empfehlen.
Eine Location, die das und mehr bietet, also kleine räumliche Abtrennungen, Parkplätze vor dem Haus, gutes Essen, einiger Maßen zivile Preise, usw....., könnte auch das
Mediteran in Merzenich (bei Düren) sein!? Dort bin ich in den letzten drei Monaten zwei mal gewesen und war recht zufrieden.
(Klick hier>Google Maps)
Sollte hier ein Interesse bestehen, könnte ich am Montag dort anfragen, ob man an einem Stammtisch interessiert ist.....
Eine "Pleite" wie bei unserer ersten Location in Arnoldsweiler, bliebe uns hier jedenfalls erspart..... *lach*