Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Leider macht mir der Kleine immer einen Strich durch die Rechnung, sobald ich mich einmal traue, mich an den Schreibtisch zu setzen und hier zu antworten.
Wo, sagtet ihr, kann man ihn auf "Schlaf-bzw. Pausenmodus" stellen??
Na ja, momentan steht der Papa an der Wickel-Front und zeigt auch gleich viel Geschick

Fotografieren wird nun auch etwas schwieriger, weil Junior nur entspannt ist, wenn er an der Milchbar hängt. Und dann die Kamera zu zücken, wäre dann doch etwas übertrieben
Zitat:
Zitat von henzie
Hallo Sabine!
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe es mir gestern schon gedacht, dass Du Dein Weihnachtsgeschenk auspacktest, denn Du warst glatt für " ca. zwei Stunden " nicht online.
Frohe Feiertage der Sippe.
Gruß
Henning
|
Hallo Henning, vielen Dank :-) Mit den 2 Stunden kommt es beinahe hin... Ich hatte wohl die Lage verkannt und wollte erst einmal die restlichen Einkäufe erledigen, bevor wir in die Klinik fuhren, obwohl mein Arzt schon drängelte. Aber wir hatten wirklich noch nicht alles für die Feiertage besorgt. Im Supermarkt hatte ich schon alle 2 Minunten Wehen und es wurde unseretwegen eine Kasse geöffnet

Dann ab nach Hause und frühstücken, Sachen packen und in die Klinik. Und dort haben wir dann tatsächlich nur 2 Stunden gebraucht. Eine völlig entspannte Angelegenheit...
Nun dürfen wir uns freuen, wenn wir drei Stunden Schlaf in der Nacht bekommen

@ Dana: Vielen Dank für die Geburtstags-Glückwünsche... meinen Geburtstag hätte ich fast selbst vergessen, wenn mein Mann mich heute Nacht nicht noch mit einem Geschenk überrascht hätte
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und sage nochmals "Vielen Dank" @ all