Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 09:46   #12
Jerichos

Zitat:
Zitat von Tina
Ach ja, das war ein richtig nettes Rennen, nur Rubi hat mir etwas Sorgen gemacht. Alonso gefällt mir immer besser, Montoya ist zickig.
Naja, was heißt Sorgen. Die Strecke ist bekannt dafür, dass man nicht überholen kann. Wohl auch mitunter ein Grund, warum sie wohl nächstes Jahr nicht mehr mit dabei ist. Aber man hat gesehen, dass Rubens schneller war, vor allem in den letzten Runden. Aber wenn Du einfach nicht deutlich schneller bist, dann siehts eben auf solch einer Strecke schlecht aus.
Über Montoya kann man ja nur Lachen, oder? Selbst fahren wie der Henker und das Risiko eingehen, dass der Gegner abfliegt bei seinen Überholmanövern und dann umeinander jammern, wenn das mal ein anderer tut. Wobei Michael eindeutig das Recht hatte, seinen Platz zu verteidigen. Naja, wenn´s nicht läuft bei Montoya, dann wird halt gestänkert.
Button war natürlich klasse. Was die Jungs von BAR auf die Beine gestellt haben ist schon erste Sahne. Wahnsinn wenn man bedenkt, wo die Silberpfeile (<- darf man sie eigentlich noch so nennen?) herumkrebsen.

Es kommen ja schon die ersten Wetten zu Tage, ob Michael alle 18 Rennen gewinnt. Naja denkbar wäre es, nach 43 Rennen ohne technischen Ausfall. Da könnte man bestimmt einiges an Geld machen, wenn man jetzt darauf setzt.

Ich freu mich jedenfalls schon auf Spanien!

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten