Thema
:
Schnee von nah
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.12.2009, 23:55
#
6
hansauweiler
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
@ Dana !
Um mehr Schärfentiefe zu bekommen hätte ich mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Focusebenen nötig gehabt , um sie dann zu verrechnen.
Der Versuch ging aber daneben,der Schnee schmolz zu schnell.
HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler