Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 23:55   #6
hansauweiler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
@ Dana !
Um mehr Schärfentiefe zu bekommen hätte ich mehrere Aufnahmen mit verschiedenen Focusebenen nötig gehabt , um sie dann zu verrechnen.
Der Versuch ging aber daneben,der Schnee schmolz zu schnell.
HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten