Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 16:33   #1
Morlchen
 
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Erkrath
Beiträge: 17
Rudolf als Weihnachtskarte

Moin,

vorgestern durfte Rudolf mein Weinachtselch raus in den Schnee - bzw. der Schnee kam zu ihm ins Wohnzimmer.
Heute ist daraus eine Weihnachtskarte geworden, die statt der kleinen Anhänger die Päckchen zieren wird.


-> Bild in der Galerie

Wie gefallen euch Motiv und Bearbeitung?
Morlchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links