Moin,
vorgestern durfte Rudolf mein Weinachtselch raus in den Schnee - bzw. der Schnee kam zu ihm ins Wohnzimmer.
Heute ist daraus eine Weihnachtskarte geworden, die statt der kleinen Anhänger die Päckchen zieren wird.
-> Bild in der Galerie
Wie gefallen euch Motiv und Bearbeitung?