Thema
:
Luchs aus Neuschönau
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.12.2009, 15:08
#
8
jqsch
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Und ich halte es wie Matthias: Etwas zuviel Kontrast vor allem bei Bild 2. Den Schnee fand ich am Desktop ok. Vor allem, da er weiss und nicht bläulich grau daherkommt.
Nachtrag: gute Bilder
__________________
... und Tschüß...
jqsch
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von jqsch finden
Zeige alle Bilder von jqsch