Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 21:13   #4
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
tolle Posen, Respekt für deine Geduld am Gehege
Ich würde etwas Sättigung/Kontrast rausnehmen damit die Fotos natürlicher wirken.

Gruß, Lothar
malo ist offline   Mit Zitat antworten