Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 21:32   #1
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Erste Makroversuche

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt: Ein Makro-Objektiv, (Tamron AF 90mm f/2.8 Di SP macro) , und sofort damit Versuche angestellt:


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Alle pr. Freihand beim Weihnachtsbaumabsägen.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links