Ich habe mein Weihnachtsgeschenk schon ausgepackt: Ein Makro-Objektiv, (Tamron AF 90mm f/2.8 Di SP macro)

, und sofort damit Versuche angestellt:
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
Alle pr. Freihand beim Weihnachtsbaumabsägen.