liebe Leute, wie bereits geschrieben

bis Ende Dezember würde ich die Wünsche entgegen nehmen und dann ordern,
denn auslegen muss den Preis mal ich, und weiters wäre es schade, wenn dann wer nicht bedient wird, denn ich denke nicht das eine Nachbestellung sinnvoll ist,
es ist sowieso noch nicht klar, wer wann mit der Erstlieferung der vorhandenen Pins bedient wird,
denn wer im Nachbarthread sinnvoller weise noch mitliest, der weiss, das warscheinlich eh nicht alle bedient werden können,
also nochmal mein Angebot, mit ev. der Möglichkeit das keine weitere Versandkosten entstehen:
bis Ende Dezember soll jeder eintragen wieviele er möchte, dann wird bestellt und umgehend versandt und ich sage Euch dann auch was ich von wem bekommen

mein Vorschlag,
aber ich hab auch keine Lust das alle paar Zeilen zu erläutern oder auszudiskutieren,
das ist mein Angebot, wenn Ihr es anders haben wollt, dann muss man nochmal schauen wer das für Österreich übernimmt,
aber liebe Leute, jetzt haben wir soooo lange auf so ein Erkennungszeichen gewartet, jetzt machen es ein, zwei Wochen auf und ab auch nicht mehr aus? oder?
LG Claudia
PS nicht vergessen, jetzt ist dann sowieso Weihnachten und Sylvester mit einigen Feiertagen, also wirklich beschleunigen wird man es eh kaum können