Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2009, 12:32   #3
sgjp77
 
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
Totengräber? OK, mein Post ist auch nicht besser *duck*.

Aber kann den 5D-Usern den Griff definitiv ans Herzen legen, auch wenn das mit dem Akku unpraktisch ist. Macht mehr aus der 5D
__________________
Grüße, Jens
sgjp77 ist offline   Mit Zitat antworten