Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 22:46   #4329
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Anstatt die Schwachpunkte auszumerzen, einen ganz anderen Weg zu gehen halte ich persönlich für falsch
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Und vor allem würde ich mir zunächst wünschen, dass Sony seine diversen "Hausaufgaben" für Leute, die ein vernünftges Werkzeug wollen, erledigt!
Warum seid ihr beide Euch so sicher, dass die 3D-Entwicklung in der Kameraabteilung läuft? Da braucht es genauso erfahrenes Potential und soweit ich Einblick in R&D habe, läuft das getrennt von den etablierten anderen Bereichen.
Wenn Sony 3D entwickelt, dann kann es durchaus sein, dass dadurch die Fortentwicklung der traditionellen Kameras gar nicht weiter tangiert wird.

Kann auch anders sein.

Aber ich habe hier den Eindruck, dass ihr da auf Grund einer erwartbaren Entwicklung (3D) bei Sony gleich eine Schockstarre befürchtet. Ich vermute eher, dass das parallel läuft.
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline