Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 12:19   #4
steve.hatton

In der Fromel 1 kann man an den Autos auch die Bremskraftverteilung vorne-hinten regeln, im normalen Auto nicht - weil der User das nicht richtig beherrschen kann der F1-Fahrer hingegen sollte das können und auch damit umgehen können!

Sprich vieles was veränderbar ist, ist für Spitzenprofis richtig toll, aber wenn ich erst 10 Stellschraben drehen muss, um ein Bild machen zu können, dann kann das Objekt auch schon weg sein.

Also nicht alles was automatisch geht ist schlecht und die Automatik zu verbessern ist der Job von Sony - auch beim AF, speziell AF-C.

Das autom. entrauschen von High-ISO Aufnahmen ist ja auch NOCH nicht des non plus ultra....

Es wäre m.E. auch nicht schlecht einen Menupunkt einzuführen, der automatisch bei starkem Schwenken der Kamrea den AF-C einstellt.

Generell ist mir allerdings auch nicht ganz kar warum der AF-C nicht bei einem statischen Objekt funtioniert, ich dachte der "markiert" das Objekt sozusagen und folgt diesem - das ist jetzt nicht zynisch oder ironisch gemeint !!!
steve.hatton ist offline   Mit Zitat antworten