Thema: Ich glaube...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 00:36   #6
henzie
 
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Sassenburg
Beiträge: 1.557
Hallo Willi!

Schöne Detailansicht. Welch eine enorme Arbeit in den Airbrusharbeiten stecken mag.
Das Bild ist gut angelegt, technisch sauber durchgeführt und macht Spaß. Es zeigt einen guten Blick für solche Details und die strenge Symmetrie verfehlt ihre Wirkung nicht.

Gruß

Henning
__________________
Konzentration tut not.
henzie ist offline   Mit Zitat antworten