Zitat:
|
Zitat von FriscoTom
 bei mir leider nicht 
|
Bei mir auch nicht.
Und bei Bryan Biggers im Forum scheint es auch niemand zu geben, der die Funktion "Auto-Deadpixel-Mapping" nachvollziehen konnte.
Übrigens gab es im alten Forum auch die Meinung, daß nur Deadpixels (also bei allen Verschlußzeiten sichtbare) ausgemappt werden, und deshalb auch nur von Leuten mit Deadpixels bemerkt werden können.
Ich hatte nur einen Hotpixel ab 1/30 s und keine (sichtbaren) Deadpixels.
Tom