Thema: HOT PIXEL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 15:13   #9
Tom
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Beiträge: 4.424
Zitat:
Zitat von FriscoTom
bei mir leider nicht
Bei mir auch nicht.
Und bei Bryan Biggers im Forum scheint es auch niemand zu geben, der die Funktion "Auto-Deadpixel-Mapping" nachvollziehen konnte.

Übrigens gab es im alten Forum auch die Meinung, daß nur Deadpixels (also bei allen Verschlußzeiten sichtbare) ausgemappt werden, und deshalb auch nur von Leuten mit Deadpixels bemerkt werden können.

Ich hatte nur einen Hotpixel ab 1/30 s und keine (sichtbaren) Deadpixels.

Tom
Tom ist offline   Mit Zitat antworten