Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2009, 19:26   #19
tomdus
 
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von oskar13 Beitrag anzeigen
Hinter dem Lauf ist der Schütze.
NÖ..

Zitat:
Zitat von Belfigor Beitrag anzeigen
...An der Bildidee, den Lauf entlang zu fotografieren, also die Perspektive des Schützen darzustellen, ist so erst mal nichts negatives. Aber was ist hinter dem Lauf? Eine Zielscheibe? Ein Pappkamerad? ...
Immer den Kontext sehen denn ein Lauf hat 2 Enden. Im gegensatz zur Wurst ein offenes und ein in das Patronenlagermündendes.

Zitat:
Zitat von Byronimus Beitrag anzeigen
Wenn das Luftgewehr eines Sportschützen problembehaftet wäre, was wäre denn bei einen Kampfjet, da hat man gleich ein ganzes Waffensystem.
Manche Leute lehnen Schusswaffen halt ab. In anbetracht der "Amokläufe" in den vergangenen Jahren ja auch nicht ganz unverständlich.

Ich meine jedem das seine, aber wenn ich den ein oder anderen beim Bund gehört habe ... ich bewerbe mich bei der Polizei, dann kann ich wenigstens weiter ne Waffe tragen... oh ich mache jetzt nen Jagdschein... und solche Spüche. Da frage ich mich ob man solchen leuten wirklich ne Waffe in die Hand geben sollte.

das meinnte ich damit:
Zitat:
Zitat von tomdus Beitrag anzeigen

-- Wems gefällt, der kanns machen, wers braucht, der sollte es lieber lassen. --
Wobei ich der meinung bin, wenn es ein Hobby ist, und man mit dem nötigen Respekt vor dem "Sportgerät" damit am Spotplatz hantiert fein, aber danach bitte wieder unter Verschluss. Um den Zugriff duch andere (man kann den Leuten leider immer nur vor den Kopf gucken) auszuschließen.
__________________
MfG tomdus

Geändert von tomdus (17.12.2009 um 19:34 Uhr)
tomdus ist offline   Mit Zitat antworten