Zitat:
Zitat von Flashback
Wow, die Mobile(?) und Menschen die sich in der Unschärfe nach hinten verlieren.... hat eine tolle Wirkung auf mich, insbesondere in S/W. 
|
Danke Alex.. habe lange mit der sw Umsetzung gehadert..aber sie hat sich danach 'durchgesetzt'
Zitat:
Zitat von Dana
eher ein ironischer Titel, hm?
Auch mir gefällt das Bild ausnehmend gut. Ich mag Offenblendenbilder sowieso sehr gerne...und hier wäre auch alles andere fehl am Platze.
Schön!
|
Hi Dana
danke auch dir.. jep du hast es durchschaut.. äusserst ironisch gemeint

Das Bild entstand letzten Donnerstag Abend in Bern.. alles wunderbar geschmückt und sehr weihnächtlich.. jedoch kam bei mir nicht ein Hauch einer solchen Stimmung auf.. Stress und Hektik lag in der Luft und das nicht zu knapp. Hab dann mein Vorhaben abgebrochen Weihnachtsmotive zu knipsen und hab versucht das wiederzugeben, was ich wahrgenommen habe
Zitat:
Zitat von jqsch
Normalerweise ziehe ich Bilder vor, die scharf beginnen und in Unschärfe enden. Hier passt es andersrum besser. Die Menschen erkennt man erst auf den zweiten Blick. Das ist das I-Tüpfelchen.
VG
Jürgen
|
Danke auch dir Jürgen. War anfangs auch skeptisch betreffend der 'Unschärfe' im Zentrum.. jedoch hatte ich danach das Gefühl, so einigermassen das zu zeigen, worauf es mir angekommen ist.
Grüsse an euch alle und merci
René