Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 22:53   #10
spider pm
 
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin

die Bild-idee find ich Klasse ...

ok mit Stativ hätte man alles Deckungsgleich bekommen ... und eben FREI die Tür ein wenig geöffnet und BESETZT die tür halt zu ... ja ...

ich find es trotzdem toll

pierre
spider pm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links