Thema
:
Stilles Örtchen - Jetzt mit Frei-Klon
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.12.2009, 22:53
#
10
spider pm
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: 38xxx
Beiträge: 918
moin
die Bild-idee find ich Klasse ...
ok mit Stativ hätte man alles Deckungsgleich bekommen ... und eben FREI die Tür ein wenig geöffnet und BESETZT die tür halt zu ... ja ...
ich find es trotzdem toll
pierre
Sponsored Links
spider pm
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von spider pm!
Mehr Beiträge von spider pm finden
Zeige alle Bilder von spider pm