Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2009, 00:37   #1
SpeedBikerMTB
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.450
Schloss Schönbrunn zu Weihnachten

Hallo,

mal zur Jahreszeit passend ein Bild vom Schloss Schönbrunn zur Weihnachtszeit mit Christkindlmarkt.




Die Fragen:

Hätte ich die Leute ganz im Schwarz untergehen lassen sollen. Nach meiner Monitoreinstellung sind die Umrisse noch zu sehen.

Es wirkt ganz leicht schief aber eigentlich habe ich es nach Raster ausgerichtet wo es gerade ist.

Danke, Boris
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links