Hallo,
mal zur Jahreszeit passend ein Bild vom Schloss Schönbrunn zur Weihnachtszeit mit Christkindlmarkt.
Die Fragen:
Hätte ich die Leute ganz im Schwarz untergehen lassen sollen. Nach meiner Monitoreinstellung sind die Umrisse noch zu sehen.
Es wirkt ganz leicht schief aber eigentlich habe ich es nach Raster ausgerichtet wo es gerade ist.
Danke, Boris