Zitat:
Zitat von HaraKiri
sorry kerstin, aber das gefällt mir gar nicht so. das bild so wie es ist, ist genauso beabsichtigt und geplant gewesen.
ein bisschen trostlos soll das ganze wirken. die einzige variante die ich mir denke ist in b/w mit ein bisschen körnung
|
Sorry Andreas!
Ich habe dich vorher nicht gefragt, ob ich dein Bild überhaupt hier reinstellen darf, das tut mir Leid. Da sind mir im Eifer des Gefechts wohl ein wenig die Pferde durchgegangen :-).
Auch wollte ich dein Bild nicht neu erfinden, das soll schon so bleiben wie du das haben möchtest

Es war nur meine Eigeninterpretation, was ich daraus gemacht habe. Ich habe den Gedankengang in Richtung "Spannung erzeugen" weitergesponnen, den du begonnen hast (Person mit ins Bild zu nehmen). Dabei rausgekommen ist eben etwas ganz anderes, ein Trend, der mir zur Zeit wohl gut gefällt. Dass ich mit genau der Bearbeitung nicht jedermanns Geschmack treffen würde war mir übrigens vorher schon klar.
Also, wenn du möchtest nehme ich es natürlich sofort wieder aus dem Beitrag raus. Und nochmals *SORRY*