|
Ich finde es schön, das Bild. Die Leitungen stören mich gar nicht, erstens weil sie ja so klein und unauffällig sind, und zweitens weil es ja auch nicht diese "modernen" Hochspannungsmasten sind.
Der "Blaustich" macht mir auch nichts aus. Die Morgenstimmung ist eben noch etwas dunkel.
Super Foto.
Grüsse
Carola
Edit: Ähem. Abendstimmung ist auch blau, jedenfalls hier bei uns. Habe den Aufnahmezeitpunkt erst jetzt entdeckt.
Geändert von RosiePosie (13.12.2009 um 13:10 Uhr)
|