Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2009, 12:41   #6
RosiePosie
 
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Ølstykke (DK)
Beiträge: 2.929
Ich finde es schön, das Bild. Die Leitungen stören mich gar nicht, erstens weil sie ja so klein und unauffällig sind, und zweitens weil es ja auch nicht diese "modernen" Hochspannungsmasten sind.
Der "Blaustich" macht mir auch nichts aus. Die Morgenstimmung ist eben noch etwas dunkel.

Super Foto.

Grüsse
Carola

Edit: Ähem. Abendstimmung ist auch blau, jedenfalls hier bei uns. Habe den Aufnahmezeitpunkt erst jetzt entdeckt.
__________________
Grüße :: Carola
Eyes Wide Open | The Boat | FB
500px

Geändert von RosiePosie (13.12.2009 um 13:10 Uhr)
RosiePosie ist offline   Mit Zitat antworten