Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 21:01   #7
henry_g
 
 
Registriert seit: 27.09.2005
Ort: oftringen schweiz
Beiträge: 379
Ich benutze die R1 auch heute noch, ich finde man sollte nicht immer nur nach vergleichen suchen. Wenn man sich mit einer kamera beschäftigt, bilder macht und die ergebnisse finden gefallen und man hat spass dabei dann ist das meiner meinung nach vollkommen ausreichend und viel sinnvoller als immer wieder alles zu vergleichen. Ich benutze sie auch heute noch gerne und es kommen bilder dabei raus die mir gefallen - nur das ist wichtig.

mfg henry
henry_g ist offline   Mit Zitat antworten