Thema
:
Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.12.2009, 21:01
#
4292
yoyo
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von
T-Rex
Ich lege meine persönlichen Maßstäbe an eine Kamera an.
Die Kameras werden noch für die Nutzer gebaut und nicht für die enthusiastischen Marketingexperten der Foren.
Schön wär's
__________________
Gruß Joachim
yoyo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von yoyo finden
Zeige alle Bilder von yoyo