Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2009, 21:01   #4292
yoyo
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
Zitat:
Zitat von T-Rex Beitrag anzeigen

Ich lege meine persönlichen Maßstäbe an eine Kamera an.
Die Kameras werden noch für die Nutzer gebaut und nicht für die enthusiastischen Marketingexperten der Foren.
Schön wär's
__________________
Gruß Joachim
yoyo ist offline