Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 22:17   #7
wwjdo?

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von eiq Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass der durchschnittliche potentielle A550-Nutzer RAW verwendet.

Gruß, eiq
Wohl eher nicht - aber ich hatte vorgestern eine A500 in der Hand und für manche Situationen ist der separate lv und das klappbare Display "Gold wert"!

Obwohl ich eigentlich von der Papierform gegen die 5-er Reihe Vorbehalte hatte, könnte der praktische Nutzen einen Sinneswandel herbeiführen...
__________________
LG
Matthias
wwjdo? ist offline   Mit Zitat antworten