Thema
:
Im Zoo mit 135mm STF.
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.12.2009, 13:23
#
15
KurtH
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 463
Hallo "Pitisoft"
die Bilder duch das Gitter finde ich nicht so toll. Aber das Bokeh bei den Spatzenbildern ist traumhaft. Leider ist aus meiner Sicht die Schärfe beim letzten Spatz etwas zu weit von Schnabel und Auge entfernt.
Gruß
Kurt
Sponsored Links
KurtH
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von KurtH finden
Zeige alle Bilder von KurtH