Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 13:23   #15
KurtH
 
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Mörfelden-Walldorf
Beiträge: 463
Hallo "Pitisoft"

die Bilder duch das Gitter finde ich nicht so toll. Aber das Bokeh bei den Spatzenbildern ist traumhaft. Leider ist aus meiner Sicht die Schärfe beim letzten Spatz etwas zu weit von Schnabel und Auge entfernt.

Gruß
Kurt
KurtH ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links