Thema
:
Im Zoo mit 135mm STF.
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.12.2009, 22:15
#
8
turboengine
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von
Pittisoft
Das manuelle fokusieren fällt auf jedem Fall leichter als mit AF durch diesen engmaschigen Zaun.
Da wett' ich drauf
Hier zerre ich auch immer am SSM bei der Gelegenheit.
Leider gibt es (noch) kein 300/2.8 STF. Das wär's!
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von turboengine!
Mehr Beiträge von turboengine finden
Zeige alle Bilder von turboengine