|
Hallo Maik,
danke für die sehr substantielle Kritik.
Die auch mir bei diesem Bild schwer fallen würde. Es spricht auch mich nicht an.
OT
Das Forum Fotoalbum beinhaltet kein Qualitätsmerkmal. Schlechte Fotos in die Kiste gute in das Album.
Man möchte Kritik, man bekommt sie (oder auch nicht). Dann muss man die Kritik aber auch akzeptieren können. Was in diesem Fall möglicherweise nicht so einfach wird.
VG
Jürgen
__________________
... und Tschüß...
|