Thema: Selters...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 01:21   #2
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Tut mir leid .... aber so siehts auch aus.

ich kann dem nichts abgewinnen.

genauer:
Das "Hauptmotiv" das scharf ist ist zu großem teil durch das unscharfe glas verdeckt, das motiv hat oben wenig platz .... und es ist einfach nur grotten langweilig ^^.

Es sieht halt wirklich so aus wie die Bilder die ich produziere wenn ich beim Stammtisch mit der Kamera rumspiele ^^

Geändert von Shooty (06.12.2009 um 01:28 Uhr)
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten