Tut mir leid .... aber so siehts auch aus.
ich kann dem nichts abgewinnen.
genauer:
Das "Hauptmotiv" das scharf ist ist zu großem teil durch das unscharfe glas verdeckt, das motiv hat oben wenig platz .... und es ist einfach nur grotten langweilig ^^.
Es sieht halt wirklich so aus wie die Bilder die ich produziere wenn ich beim Stammtisch mit der Kamera rumspiele ^^