Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 17:26   #4203
T-Rex

Zitat:
Zitat von Tim Struppi Beitrag anzeigen
Von allen bisher bekannten Gerüchten finde ich dieses am unwahrscheinlichsten. Video mag sein, auch das AF damit funktioniert (wahrscheinlich dauerts deswegen so lange), aber dieser ominöse "neue" Verschluss und EVF? Wie soll das funktionieren EVF und optischer Sucher?
Eine Kamera mit EVF und eine mit optischem Sucher würde diesem Gerücht ein Stück weit mehr Glaubwürdigkeit schenken. Es scheint auch Sony's Strategie zu sein, Zwillinge zu gebären. Warum also nicht auch in der 700er Serie, wenns darunter und darüber funktioniert.

Ein halbdurchlässiger Spiegel nimmt auf jeden Fall etwas vom Licht weg. Deshalb glaube ich noch nicht an diesen. Der Phasen-AF ist bei wenig Licht beeinträchtigt und der Bildsensor erhält weniger Licht, was durch Signalverstärkung mit der Folge höheren Rauschens ausgeglichen werden muss.

Realistisch betrachtet halte ich das Gerücht dieser website für humbug. Der A700 Nachfolger wird eine A500 im grösseren Mittelklasse Gehäuse mit den features der A700 und A550 sein, vielleicht erweitert um eine Videofunktion. Das wars.
Was hat man nicht alles im Vorfeld in die A900 hineinspekuliert und was ist tatsächlich herausgekommen? Eine ganz normale Kamera. ;-)

Edit
Entweder...oder
durch
und
ersetzt

(Phasen AF und Bildsensor erhalten weniger Licht)

Geändert von T-Rex (01.12.2009 um 17:33 Uhr)
T-Rex ist offline