Zitat:
Zitat von dbhh
Wer frei in seiner Entscheidung ist, findet viele Gründe _für_ N oder C.
|
Ebenso gibt es gute Gründe für die a850/a900.
Das Jedes System seine Vor- und Nachteile hat, wissen wir alle, aber was willst du nun beweisen? Wer WIRKLICH frei in seiner Entscheidung ist, kann sich ebenso für Sony Alpha entscheiden - verstehe deine Aussage nicht, entschuldige.
Lieben Gruß,
Basti