Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 10:46   #7
dbhh
 
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 2.831
Zitat:
Zitat von felicianer Beitrag anzeigen
In zwei Dresdner Mediamärkten habe ich die A850 und die A900 gesehen, scheint also ein lokales Problem zu sein.
Ich glaube, die Grundtendenz bzw -einschätzung des MM-Verkäufers wird schon stimmen, SONY ist ein Außenseiter bzw Newcomer.

Da jeder MM wirtschaftlich selbstständig ist, kann der Marktleiter natürlich in Grenzen selbst entscheiden was er macht. Ein Vergleich macht das deutlich: Beim SATURN im rostocker KTC steht auch eine a850, genau so wie eine a900 beim MM in HH-Nedderfeld liegt. Andererseits: der Saturn in HH-Alstertal (nobler Stadtteil) hat nix, beim MM-Wandsbeck ist auch nichts mit a850 oder a900.

Es gibt also irgendwie nicht "die Logik".
Gruß
__________________
dbhh
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten