hi
auch hier in der Schweiz sieht man meistens nur die kleineren Alphas (bis 380 ab und zu auch ne 500) mit Standardkits im Geschäft. Ich wollte ja jetzt, aufgrund meines Kaufes öfters mal ein spezielles Objektiv ausprobieren, keine Chance. Also musste ich nach zürich zum Sony Center. Die hatten dafür alles.
Es ist schon so, dass 70% nach Canon oder Nikon schreit.
Die restlichen 30% beweisen dafür Stil

(duck)