Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 14:09   #7
Alexander Hill
 
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Ndb.
Beiträge: 940
Für mich ist es die erste Version. Sepia passst hier gut. Mir gefallen auch die Blätter, die unter den Stiefeln liegen.

Beim dritten gefällt mir der Beschnitt irgendwie nicht so. Oben fehlt was, dafür ist unten etwas zu viel und das Bild ist zu brav irgendwie.

Alex
Alexander Hill ist offline   Mit Zitat antworten