|
Für mich ist es die erste Version. Sepia passst hier gut. Mir gefallen auch die Blätter, die unter den Stiefeln liegen.
Beim dritten gefällt mir der Beschnitt irgendwie nicht so. Oben fehlt was, dafür ist unten etwas zu viel und das Bild ist zu brav irgendwie.
Alex
|