Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 22:13   #3
Shooty
 
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
Version 1 ist meiner Meinung nach die angenehmste.
Wobei mrir persönlich so garnicht dieses "gealterte" im zusammenhang mit diesem Bild gefällt.
Ohne siehts aber vermutlich noch langeweiliger aus ^^
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten