Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 18:44   #6
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Kerstin,

ein Biergarten am See das laß ich mir gefallen. Das Photo gefällt mir bis auf den Rahmen der mir allzu mächtig ist.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten