Thema
:
Das schöne Gefühl wenn es endlich wieder soweit ist
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.04.2004, 18:44
#
6
Egbert
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Kerstin,
ein Biergarten am See das laß ich mir gefallen.
Das Photo gefällt mir
bis auf den Rahmen der mir allzu mächtig ist.
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert