Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 18:44   #2
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Egbert,

also ich kann hier nichts kritisieren . Wo hast Du denn den aufgenommen? Ist ja ein klasse Bild.

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten