Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2004, 18:07   #2
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hi Kerstin,

schönes Bild gefällt mir gut. Und wenn es dann mal richtig schön warm ist, ist es dort bestimmt nicht mehr so leer wie es jetzt ist .

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten