Thema
:
Das schöne Gefühl wenn es endlich wieder soweit ist
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.04.2004, 18:07
#
2
Computer-Maus
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hi Kerstin,
schönes Bild gefällt mir gut. Und wenn es dann mal richtig schön warm ist, ist es dort bestimmt nicht mehr so leer wie es jetzt ist
.
Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Computer-Maus finden
Zeige alle Bilder von Computer-Maus