Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 13:35   #4
Bodo90
 
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 1.410
Naja..ob das Regionalproblem oder Strategie ist? WIe auch immer.
Hier in HH-Billstedt beim MM gibt es von der Sony auch nur die a500 oder so.
Der MM in Henstedt-Ulzburg wiederrum hat die ganze Parlette an Sonykameras und Zeiss/G-Gläsern vor Ort.

Lieben Gruß,
Basti
Bodo90 ist offline   Mit Zitat antworten