|
Naja..ob das Regionalproblem oder Strategie ist? WIe auch immer.
Hier in HH-Billstedt beim MM gibt es von der Sony auch nur die a500 oder so.
Der MM in Henstedt-Ulzburg wiederrum hat die ganze Parlette an Sonykameras und Zeiss/G-Gläsern vor Ort.
Lieben Gruß,
Basti
|