Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 13:13   #1
Forumbesucher
 
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 57
Ruf der Camera

Hallo miteinander

Gestern war ich im MM und wollte mal die A850 in die Hand nehmen. Dazu habe ich extra eine leere Speicherkarte mitgenommen.
Im MM hatten sie nur die Sony Einsteigerkameras.
Ich fragte den Verkäufer, und nicht nur einen, warum die hier nicht ausgestellt ist.
Die Antwort war ernüchternd: Wir wollen keine Ladenhüter. Die Semipro DSLR von Sony liessen sich sehr schlecht absetzen.
Alle fragen nur nach Canon oder Nikon. Von diesen beiden waren auch einige Modelle vertreten, auch Vollformat-Cameras.
Was für ein Frust.

Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht.
Forumbesucher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links