Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 01:08   #4
hansauweiler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo Dirk , Hallo Micha !
Bilder direkt aus der Kamera will ich gar nicht im Fernseher betrachten.
Ich fotographiere in RAW und meine Bilder werden alle bearbeitet. Erst dann sind sie "fertig" und ansehenswert (für mich).
Habe aber seit eben noch eine weitere info:
Ein Bekannter sagte mir daß er bei ca 100 Bildern (er bearbeitet nichts) das Problem bei geschätzten 20 hat. Nicht auf Sony Gerät,sondern mit separatem Receiver als Eingabegerät. Wieso sich seine Bilder unterscheiden ist ihm auch nicht klar

Hier ein Beispielbild von mir:

__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten