Hallo Rafar,
lass dich von den Miesepetern nicht hinters Licht führen: selbstverständlich kannst du hier Bilder einstellen, ohne erst ein Meisterknipser zu sein. (Es muss ja auch nicht jeder seinen Senf zu jedem Bild abgeben. Es hat schliesslich jeder mal angefangen)
Meine Meinung zu deinem Bild:
zuerst: ich finde das Motiv sehr gut entdeckt.
Ich nehme an, dass dich der Kontrast zw. dem Licht auf dem Wasser und den Schichten von hellem und dunklem Grau am Himmel gefangen hatte (?)
Leider verbergen die Bäumchen und Büsche das glühende Wasser. Sie sind auch nicht charakteristisch oder augengefällig genug, um dermassen 'direkt die Rampe' einzunehmen.
Hättest du dich zwischen den Büschen durchzwängen und ganz ans Wasser herankommen können?
Oder war das Wasser irgendwo direkt zugänglich, ohne dabei die Lichtspiegelung zu verlieren?
Wäre bei ein bisschen Suche eine Silhouette eines Strauchs (oder eines Asts bzw Zweigs) als Vordergrund aufzutreiben gewesen?
Wenn dich das Durchscheinen der Wasserspiegelung durch die Zweige fasziniert haben sollte: du hättest vielleicht versuchen sollen, viel näher ranzugehen und dann einen geeigneten Durchblick auszusuchen
Ich glaube, du solltest das Stillhalten der Cam noch etwas üben: der Stabi übernimmt das nicht für dich.
Geändert von MarcusAgrippa (25.11.2009 um 12:01 Uhr)
Grund: Tippfehler
|