Ich persönlich mag auch keine Rucksäcke, sondern eher was zum umhängen und bin mit der Lowepro Slingshot 100/200/300 sehr zufrieden.
Zuerst kaufe ist die Slingshot 100 dann wurde mir die aber zu eng, hab sie hier im Forum verkauft und nun bin ich mit der Slingshot 200, die ich günstig und sehr gepflegt hier im Forum erworben habe, unterwegs:
Alpha350 + 16-105 montiert
Sony 70-200SSM, Tamron 11-18, Kenko 1.4 Konverter in der Tasche und Blitz, Ladegerät, Batterien etc im oberen Fach der Tasche.
Es gibt auch noch drei Halterungen an der Tasche sodass man eine Lowepro Trinkflaschenhalterung, oder Lenscase (für weite(e) Objektiv(e) oder Pouch daran montieren kann......sehr felxibel und vor allem die Tatsache, dass man die Tasche einfach von der Schulter nach vorne drehen kann und dann direkt Zugriff auf die Kamera hat ist m.E. sehr vorteilhaft.
Aber : Taschen sind sehr individuell, d.h. ich würde mir Zeit nehmen und bei einem Händler der wirklich eine ordentliche Auswahl hat, verschiedne Systeme checken - auch wenn sie dort ein paar € mehr kosten.
Aber ich würde hier nicht allzusehr sparen, denn es ist Dein teures Equipment drin und sollte eine Unachtsamkeit auch überleben !!!
Bei Musikinstrumenten sagt man immer dass 10% in Cases gesteckt kein Fehler sind!
Die Slingshots sind übrigens imPreis ziemlich gefallen!
Geändert von steve.hatton (25.11.2009 um 11:24 Uhr)
Grund: Sicherheit
|