Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 11:03   #3
MemoryRaider
 
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
Gruß aus Flensburg

Hallo, musste gerade etwas schmunzeln. Ich bin Flensburger und mein Name ist ... Harald ^^ ... welch ein Zufall.
MemoryRaider ist offline   Mit Zitat antworten