Zitat:
Zitat von mad_axe
Ich hatte ja schonmal gefragt, mich würde interessieren was an dem Akku ein klein wenig anders aussah  . So kann man anderen Usern vielleicht helfen solche Defekte zu vermeiden.
Danke und Gruß
Micha
|
Der Akku ist nicht Schwarz, sondern etwas heller (grau) und die Beschriftung auf der Oberseite ist Weiss und etwas größer.
Wobei der Defekt, alle Voraussicht nach, auch mit einem Original aufgetreten wäre. Das ist sicher nur ein unglücklicher Zufall gewesen. In meiner Kamera wurde der Akku erst gar nicht erkannt und hat auch zu keinem Defekt geführt.