Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2004, 13:29   #20
Andy.R
 
 
Registriert seit: 09.10.2003
Beiträge: 796
Hallo Thorsten

Danke
Also schließt der "IS/L Lens A-Macro H.Q. Converter" die Lücke zwischen der Minolta Nr.1 und Nr.2.
Im Gegensatz zur Nr.2 ist das Teil aber wohl noch recht gut und preisgünstig zu bekommen.
(Nur noch eine IS-1000 will ich deshalb nicht ersteigern.)
__________________
Bis die Tage... Andreas
(Im Forum alle zu dutzen ist keine Unhöflichkeit, sondern Netikette.)
Tipps zu Akkus, Blitzgeräten, optischen Mäusen
Andy.R ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links