Auch von meiner Seite her herzlich Willkommen, Hermann!
Du hast die Bilder bei Bildkritik eingestellt, daher denke ich, dass du auch wirkliche Kritik an deinen Bildern willst.
Ich nehme mal an, du bist neu auf dem Gebiet, die Bilder zeigen alle einen guten Willen und die Beschäftigung mit dem, was auf das Bild kommen soll, aber sie sind noch etwas ungelenk.
Bild 1:
Waldwege in der Flucht zu zeigen, ist immer ein sehr schönes Motiv. Allerdings würde ich mir eine Strecke aussuchen, die etwas mehr hergibt. Was allerdings wieder schön ist, ist die Halbdiagonale des Vordergrundes. Insgesamt fehlt mir die "herbstliche Brillianz", was mit einer Tonwertkorrektur leicht zu beheben wäre.
Bild 2:
SEHR schöner Baum, schön im Vordergrund, allerdings etwas mittig. Wie wäre es, wenn du eher weitwinklig näher an ihn rangegangen wärst und ihn ins Bild reingeführt hättest? Blende etwas weiter geöffnet, so dass du ihn mehr freistellst?
Was hier die Farben angeht, sehe ich einen starken Lila-Stich, auch hier würde ich nochmal die Tonwertkurven überprüfen.
Bild 3:
Das ist für mich jetzt persönlich das schwächste deiner drei Bilder. Zu viel drauf, zu durcheinander...eher eine Reportage, dass da ein Haus ist.