Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 18:55   #4128
binbald
 
 
Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 7.536
Zitat:
Zitat von rudluc Beitrag anzeigen
Krass! Ich habe es zuerst für eine neue Hitech-Perversität aus der Muckibude gehalten...
Du kennst doch die alte Minolta-Philosophie: Für jede Funktion ein eigenes Knöpfchen. Hier: Für jeden Frame ein eigenes Knöpfchen...
__________________
Gruß,
Michael
binbald ist offline