Thema
:
Enjoy the Silence
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.11.2009, 17:54
#
15
Itscha
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Ein tolles Bild. Das einzige, das mich stört, ist das die Laterne etwas scharf am linken Rand steht. Aber das sind "Kinkerlitzchen". Insgesamt ein klares "Ja".
__________________
Gruß,
Itscha
"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel)
http://www.moselpixx.de
Sponsored Links
Itscha
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Itscha finden
Zeige alle Bilder von Itscha