Thema
:
Enjoy the Silence
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.11.2009, 17:11
#
5
badenbiker
Registriert seit: 27.03.2007
Ort: Entwicklungshelfer in Hessen
Beiträge: 3.394
Zitat:
Zitat von
Dana
Ich kann mich hier ziemlich dranhängen.
Ich mich auch nur....
der Beschnitt mit viel zuviel Vordergrund zerstört für mich das Bild.
__________________
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz
Sponsored Links
badenbiker
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von badenbiker finden
Zeige alle Bilder von badenbiker